O.Rein Juwelier Optiker seit 1875
Newsarchiv
30.10.2014

Bestechend schön. Das PANDORA Starter-Set

Die unwiderstehlich femininen Kreationen des dänischen Schmucklabels überzeugen mit raffiniertem Design und vielfältigen Variationen. Ob elegant, verspielt oder auffallend, wird jedes Armband zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Herbstaktion: Das zarte Silberarmband und ein Charm aus Sterlingsilber sind nun zum Angebotspreis von Euro 69,- erhältlich.

 
30.10.2014

Rund um die Uhr. RADO Integral

Geradliniges Design und minimalistischer Chic vereint die neue Integral Kollektion aus dem Hause Rado. Ein Modell in fünf unterschiedlichen Ausführungen verzaubert jede Liebhaberin zeitloser Eleganz. Überzeugt in gewohnt guter Schweizer Qualität.

 
30.10.2014

Leidenschaftlich. Murano von MARCO BICEGO

Italienische Verführung auf hohem Niveau. Raffinesse und unwiderstehliche Sinnlichkeit vereint die Kollektion Murano der italienischen Schmuckmanufaktur Marco Bicego. Die in 18-karätiges Mattgold gefassten Edelsteine überwältigen mit Energie und Femininität.

 
24.07.2014

Glücksmomente. PANDORA Sommeraktion

Dezente Eleganz bis verspielte Raffinesse gehüllt in jede erdenkliche Nuance des Farbspektrums lassen Damenherzen jeden Alters höher schlagen.

Sommeraktion: Zart versilberte Armreifen mit facettiertem Muranoglas in diversen Farben sind bis Ende August noch um Euro 79,- statt 98,- erhältlich.

 
24.07.2014

Uhrinstinkt. RAYMOND WEIL

Die neue Jasmine Kollektion der Schweizer Qualitätsmarke Raymond Weil kombiniert grazile Weiblichkeit mit gehaltvollem Charakter. Die silberne Automatik-Uhr setzt feminine Akzente mit Roségold und funkelndem Zirkonia. Mit der sportlich-eleganten Linie Nabucco setzt Raymond Weil ein Zeichen der Innovation gepaart mit ausgereifter Technik. Das maskuline, markante Design richtet sich an den willensstarken, stilbewussten Mann. 

 
 
 
 
rottenschlager.com